Berichte


Musicalfahrt zu Mary Poppins 05.05.2019

Ortskulturring-Oeversee - Die Fotowand
Ortskulturring-Oeversee - Die Fotowand

Am 5. Mai 2019 war es soweit. Um 11.00 Uhr ging es mit einem Bus der Firma Bölk zum Musical „Mary Poppins“ in den Hamburger Hafen (auch für den OKR eine Premiere). Auf der Fahrt wurde vom OKR ein Sekt spendiert!

Schon beim Aussteigen zeigte sich die tolle Skyline der Hamburger Stadt mit den Landungsbrücken, der Elbphilharmonie und den Musicalgebäuden.

In der Vorstellung um 14.00 verzauberte uns eine „Mary Poppins“ drei Stunden mit ihrem Gesang, der Musik und ihrem Ensemble.

Zur Überraschung hatte die Vorsitzende es OKR, Silke Hargens, am Ende der Vorstellung für uns ein Kuchenbuffet am Bus aufgebaut, wo leckerster Kuchen und Kaffee allen gut schmeckte und viele Fotos geschossen wurden.

Gegen 19.30 Uhr brachte uns der zuverlässige Fahrer der Firma Bölk zurück zum Startpunkt dieses schönen Erlebnisses.

Ich denke, diese Ausfahrt hat allen viel Spaß gebracht, wozu sicherlich auch der Zuschuss von 10 € (bzw. 20€ für Mitglieder des OKR) zum Fahrtpreis beigetragen hat.

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung bzw. Fahrt.