Team des Ortskulturrings-Oeversee


Wir sind ein bunter Haufen von Vorstand und Kursleitern, der immer bemüht ist, allen Teilnehmern eine schöne Zeit bei uns zu bieten!

Unser Vorstand
Unser Vorstand

Unser Vorstand 

Erste Vorsitzende: Silke Hargens

Stellv. Vorsitzende: Anne Bieback

Kassenwartin: Sabrina Bergatt

Beisitzer: Renate Kutsche, Inke Martensen, Peter Löw

 (neues Bild folgt)

 

Außerdem unterstützen uns die Kursleiter von den einzelnen Kursen wie Bauchtanz, Rückenfit, Zumba, Kindertanzen, Yoga und Plattdeutsch für Schulkinder!


Wir stellen uns vor

1. Vorsitzende:

Silke Hargens

In Oeversee habe ich 2013 meine neue Wahlheimat gefunden und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe 2 erwachsene Töchter und meine Hobbys sind spazieren, Rad fahren und reisen. Im April 2015 habe ich den Vorsitz beim Ortskulturring Oeversee übernommen.

Sie erreichen mich tel.: 04630/9376161

 

2.Vorsitzende

Anne Bieback

Seit Dezember 2000 bin ich in Oeversee zuhause und habe nach einer Möglichkeit gesucht, mich für die Gemeinde zu engagieren. So kam ich zum Ehrenamt beim OKR. Als Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: leidenschaftlich gern gebe ich Kochkurse und biete Seminare zum Thema "Gesundheit und Ernährung" an.

Sie erreichen mich tel.: 04638/210385

Kassenwartin

Sabrina Bergatt

Ich wohne schon seit 34 Jahren hier, also mein ganzes Leben.

Mein Mann und ich haben zwei kleine Kinder und ich engagiere mich gerne für unsere Gemeinde.

Da ich schon Kassenwart im Freundeskreis in der ev.Kita bin, dachte ich mir, warum nicht auch hier. Es bringt mir Spass und wir können mit den Kursen des OKR Kindern und auch Erwachsenen eine Freude machen.

Beisitzer

Peter Löw

Ich bin der "Hahn im Korb" und immer da, wenn es etwas zu klären gibt.

 

Beisitzerin

Renate Kutsche

Ich bin für die Kurse "Backen und Basteln" zuständig.