Team des Ortskulturrings-Oeversee


Wir sind ein bunter Haufen von Vorstand und Kursleitern, der immer bemüht ist, allen Teilnehmern eine schöne Zeit bei uns zu bieten!

Unser Vorstand
Unser Vorstand

Unser Vorstand 

Erste Vorsitzende: Silke Hargens

Stellv. Vorsitzende: Elin Petersen

Kassenwartin: Sabrina Bergatt

Schriftwartin: Olli Möller

Beisitzer: Renate Kutsche, Christian Drießen

 

Außerdem unterstützen uns die Kursleiter von den einzelnen Kursen wie Bauchtanz, Rückenfit, Tabata, Kindertanzen, Kinder Backen oder Basteln, Yoga und Plattdeutsch für Schulkinder und viele mehr!!


Wir stellen uns vor

1. Vorsitzende:

Silke Hargens

In Oeversee habe ich 2013 meine neue Wahlheimat gefunden und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe 2 erwachsene Töchter und meine Hobbys sind spazieren, Rad fahren und reisen. Im April 2015 habe ich den Vorsitz beim Ortskulturring Oeversee übernommen.

Sie erreichen mich tel.: 0152/ 55 79 78 74

 

2.Vorsitzende:

Elin Petersen

Meine Familie und ich sind im Jahr 2017 nach Oeversee gezogen und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Daher engagiere ich mich gerne hier im Ortskulturring. Meine Hobbys sind Lesen, Nähen und Fahrrad fahren.
 

 

Kassenwartin:

Sabrina Bergatt

Ich wohne schon seit 37 Jahren hier, also mein ganzes Leben.

Mein Mann und ich haben zwei kleine Kinder und ich engagiere mich gerne für unsere Gemeinde.

Da ich schon Kassenwartin im Freundeskreis der ev.Kita war, nun im Förderkreis in der Grundschule bin, dachte ich mir, warum nicht auch hier. Es bringt mir Spass und wir können mit den Kursen des OKR Kindern und auch Erwachsenen eine Freude machen.

Schriftführer:

Olli Möller

 

Ich bin 44 Jahre jung. Seit neun Jahren wohne ich mit meiner lieben Ehefrau in unserem schönen Oeversee und möchte mich gerne ehrenamtlich in unserer Gemeinde einbringen. Beruflich bin ich als Verwaltungsfachwirt im Kraftfahrt-Bundesamt in Flensburg tätig und dort bereits seit mehr als 25 Jahren verwurzelt.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder lese sehr gerne und bin darüber hinaus seit 22 Jahren ehrenamtlich im Stadtjugendring Glücksburg zuhause und seit 2004 deren 1. Vorsitzender.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Schriftführer im OKR Oeversee und auf tolle gemeinsame Aktionen – wenn diese denn wieder möglich sind.

 

Beisitzer:

Christian Drießen

 Ich bin verheiratet und 34 Jahre alt.

 In meinem Beruf als Immobilienmakler fühle ich mich sehr wohl, genauso gerne verbringe ich aber auch Zeit mit meiner Frau und meinem 2-jährigen Sohn, mit denen ich in Baderup in der Straße am Linneberg wohne. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und darauf, den OKR unterstützen zu dürfen.

 

Beisitzerin:

Renate Kutsche